Die Zweite des TSV begann etwas glücklich, nachdem TSV-Schlussmannn Martin Burton sehenswert einen Schuss der Sportfreunde Burkhardsfelden e.V. entschärfte und Fritz Reitschmidt im Gegenzug die Führung für den TSV besorgte (0:1 in der 7. Spielminute).

In der Folge kam das Team von Ivan Mrkonjic aber zu wenig in die Partie. Dies änderte sich auch in der zweiten Halbzeit kaum. Aus einer stärkeren Phase von ca. 10 Minuten konnte man kein zählbares Kapital schlagen, sodass in der Folge noch zwei weitere Treffer für den Gastgeber fielen, die zeitgleich den Dreierpack für Heimakteur Kai Pförtner bedeuteten.

Bereits heute Abend um 19:00 Uhr will die Zweite beim Heimspiel gegen die FSG Lollar/Staufenberg II nun den ersten Dreier der neuen Saison einfahren!

Bericht von J. Peter