Dominik Papoulis mit Doppelpack!

Einen absolut verdienten Sieg fuhr gestern die Mannschaft von Rico Michels ein. Bei sommerlich heißen Temperaturen wollte man frühzeitig die Weichen auf Sieg stellen. Nach guten Möglichkeiten...

war es in der 20. Minute Dennis Gurband, der mit einem unhaltbaren Schuß die Führung erzielte. Im Gegenzug fiel - nach einigen ausgelassenen Torchancen - der überraschende Ausgleich. In der 26. Minute war aber Marcel Vila Wagner zur Stelle und markierte aus kurzer Distanz das 2:1. Darauf folgt die Halbzeit.
Auch im zweiten Abschnitt dominierte unsere Mannschaft das Spiel. Dominik Papoulis machte mit einem Doppelpack in den letzten 20 Minuten schließlich das Endergebnis mit 4:1 klar. Zunächst war er mit einem sehenswerten Flugkopfball erfolgreich; beim seinem zweiten Treffer setzte er sich mit Tempo gegen drei Abwehrspieler durch. Klasse!

Es spielten:
Eric Degenhardt, Max Völker, Jan Halblaub, Thomas Ruppel, Mark Jarzinka, Dominik Papoulis, Kai Kamin, Rico Michels, Dennis Gurband, Felix Homfeld, Marcel Vila Wagner, Florian Frech, Nico Grosse, Christoph Ledwoch

Bericht erstellt von M. Weisel