Die TSV-Reserve gönnte der Zweitvertretung von SG Trohe/Alten-Buseck keine Punkte und entschied ein aufgrund der schlechten Chancenverwertung enges Spiel für sich.

Andreas Asmus brachte den TSV  in der zehnten Minute in Führung.

Die passende Antwort hatte Victor Velmeden parat, als er bereits in der 13. Minute zum Ausgleich traf. Felix Homfeld stellte die Weichen für TSV Großen-Linden II auf Sieg, als er in Minute 35 mit einem sehenswerten Heber mit dem 2:1 zur Stelle war. Der Gastgeber nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Zum Seitenwechsel ersetzte Wadim Reimchen selbst seinen Teamkameraden Homfeld.Obwohl TSV Großen-Linden II nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es SG Trohe/Alten-Buseck II zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete das Spiel mit dem Halbzeitstand von 2:1.

In Anlehnung an den Spielbericht von Fussball.de (http://www.fussball.de/mgc.newsdetail/-/article-uuid/02936OAF4K000000VS5489B6VT83T6SD#!/)
Bilder: J. Peter