MTV 1846 Giessen III gewann das Sonntagsspiel gegen die TSV-Reserve knapp mit 2:1.

In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Marcel Vila Wagner brach für TSV Großen-Linden II den Bann und markierte in der 63. Minute die Führung für den Gastgeber. Geschockt zeigte sich MTV 1846 Giessen III hiervon allerdings nicht. Nur wenig später war Aldehni mit dem Ausgleich der Gäste zur Stelle (65.). Felix Hessland witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:1 für den MTV ein (70.). Mit dem Schlusspfiff durch Uwe Krenn stand die Elf von TSV-Trainer Wadim Reimchen leider mit leeren Händen da.

Quelle: http://www.fussball.de/mgc.newsdetail/-/article-uuid/0290UQM38G000000VS5489B6VT83T6SD#!/