Mit einem 3:0 hat sich der FSV Fernwald II gegen die "Zweite" des TSV Großen-Linden durchgesetzt.

Überschattet wurde das Spiel von einer schweren Verletzung von Linden-Verteidiger Basti Peters.
In der einseitigen Partie übernahm Fernwald schnell die Kontrolle und ließ dem TSV wenig Zeit zum durchatmen. Trotz guter Chancen blieb es im ersten Durchgang allerdings beim 0:0.

Nach dem Seitenwechsel machte Cam Stokes schnell das 1:0 zu Gunsten der Gastgeber, ehe es zu dem tragischen Zweikampf kam, indem Basti Peters mit einer schweren Knieverletzung liegen blieb und vom Krankenwagen abtransportiert werden musste. Nach einem weiteren Treffer von Stokes und Valdrin Hadri ging der FSV nach starker Leistung als verdienter Sieger vom Feld.

„Verletzungen gehören leider zum Sport dazu. Wenn es einen Spieler dann aber so schwer erwischt, ist das für alle schwierig. Der Sieg und das Spiel an sich ist dann eher unwichtig. Ich hoffe Basti Peters kann sich von der schweren Knieverletzung voll erholen“, so FSV-Trainer Matthias Lehmann.

Auch der gesamte Verein TSV Großen-Linden wünscht Basti Peters gute Genesung!

In Anlehnung an den Bericht des FSV-Fernwald (https://www.facebook.com/fsvfernwald/photos/pb.1646268005613403.-2207520000.0./2436803593226503/?type=3&theater)