4-Tore-Gala von Robil Kurter

Die Zweite des TSV Großen-Linden kam gegen die Reserve von FSG Vill/Nonnenr/Hungen zu einem klaren 5:2-Erfolg.

Auf dem Papier ging TSV Großen-Linden II als Favorit ins Spiel gegen FSG Vill/Nonnenr/Hungen II – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Kurz nach Spielbeginn schockte Robil Kurter FSG Vill/Nonnenr/Hungen II und traf für TSV Großen-Linden II im Doppelpack (5./8.). In der zwölften Minute brachte Elia Graf den Ball im Netz von TSV Großen-Linden II unter. Tim-Alexander Geisler glich nur wenig später für FSG Vill/Nonnenr/Hungen II aus (15.). Nach nur 25 Minuten verließ Dominik Bender von der Heimmannschaft das Feld, Maik Pabst kam in die Partie. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Mit einem Wechsel – Vadim Reimchen kam für Konstantin Langensiepen – startete TSV Großen-Linden II in Durchgang zwei. Kurter (50./58.) und Reimchen (55.) sorgten dafür, dass der Gast mit 5:2 führte. Am Schluss gewann die Elf von Coach Wadim Reimchen gegen FSG Vill/Nonnenr/Hungen II hochverdient.

Quelle: http://www.fussball.de/mgc.newsdetail/-/article-uuid/028LM1L5TK000000VS5489B6VT1NS877#!/