1:1 hieß es nach dem Spiel der Zweitvertretung des TSV Großen-Linden gegen die Reserve von VfR 1920 Lich.

Der vermeintlich leichte Gegner war der VfR 1920 Lich II allerdings nicht.

Der mit Spieler der abgemeldeten ersten Mannschaft gespickte Gast kam gegen die TSV-Reserve schließlich zu einem glücklichen Remis.

Ausgerechnet zum psychologisch günstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Robil Kurter für TSV Großen-Linden II zur Führung (45.). Zur Pause war das Heimteam im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Als Nick Julian Dornbusch in der 62. Minute für Sebastian Nies auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Dem VfR 1920 Lich II gelang in der Nachspielzeit aus dem Gewühl heraus durch einen unglücklich geklärten Freistoß in der 94. Spielminute doch noch den Ausgleich erzielte.

In Anlehnung an Fussball.de (http://www.fussball.de/mgc.newsdetail/-/article-uuid/028JDMGNJC000000VS5489B5VU2DE57N#!/)