Bei der Reserve von SG Obbornh./Bellersh. holte sich die "Zweite" des TSV Großen-Linden aufgrund schlechter Chancenverwertung eine 1:3-Niederlage ab.

Pascal Einert brachte TSV Großen-Linden II bereits in der achten Minute ins Hintertreffen....

Kurz darauf verschoss Robil Kurter einen sowohl im ersten als auch im zweiten Versuch einen Elfmeter, der zum Ausgleich hätte führen müssen. Nach nur 27 Minuten verließ Manuel Piazzolla das Feld; Nick Julian Dornbusch kam in die Partie. Rafal Gula versenkte dann die Kugel zum 2:0 für SG Obbornh./Bellersh. II (30.) Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Manuel Ullmann mit dem psychologisch wichtigen 1:2 für TSV Großen-Linden II zur Stelle (43.).

Bis zur ersten personellen Änderung, als Tom Marpert Dennis Gurband ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (60.). Auch SG-Trainer Christian Haid setzte auf neues Personal. Für den 3:1-Endstand von SG Obbornh./Bellersh. II zeichnete sich Marco Hartig verantwortlich (77.).

Quelle: FUSSBALL.DE