In der Auswärtspartie gegen die Reserve des TSV Klein-Linden ging die "Zweite" des TSV Großen-Linden leider erfolglos mit 3:2 vom Platz.

Neutrale Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Nick Julian Dornbusch brachte den TSV Großen-Linden in der 14. Minute in Führung. Nach nur 19 Minuten verließ Simon Bargello vom TSV Großen-Linden das Feld, Andreas Asmus kam für ihn in die Partie. In der 33. Minute brachte Robil Kurter das Netz für Großen-Linden erneut zum Zappeln.

Gut sah die Situation für TSV Klein-Linden II nach dem Wiederanpfiff nicht aus. Doch zum Glück hatte man Abdulkadir Issa Jama in den eigenen Reihen, der das Spiel quasi im Alleingang mit einem lupenreinen Hattrick drehte (49./76./86.). Der TSV Großen-Linden ließ in Hälfte zwei stark nach und bot dem TSV Klein-Linden nicht mehr wirklich Paroli, sodass das Polster der ersten Halbzeit nicht einmal für ein Unentschieden reichte.

Quelle: http://www.fussball.de/mgc.newsdetail/-/article-uuid/028CL8HTKO000000VS5489B5VTE3VKVN#!/