Hattrick von Kurter: Und leider doch kein Sieg für die TSV-Reserve

Das Spiel vom Sonntag zwischen der 2. Mannschaft des TSV Großen-Linden und der Reserve von FSG Wettenberg endete mit einem 3:3-Remis.

Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Sydney Ngozi Ottah brachte TSV Großen-Linden II per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 17. und 31. Minute vollstreckte. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Wadim Reimchen, der noch im ersten Durchgang Fritz Reitschmidt für Witalij Bertram brachte (32.). Ohne weitere Tore ging es in die Pause.

Zum Seitenwechsel ersetzte Christoph Leibold Meid von FSG Wettenberg II seinen Teamkameraden Moritz Schneider. Gut sah die Situation für TSV Großen-Linden II nicht aus. Doch zum Glück hatte man Robil Kurter in den eigenen Reihen, der das Spiel quasi im Alleingang mit einem lupenreinen Hattrick drehte (60./62./68.). Mit seinem Treffer aus der 90. Minute bewahrte Alessandro Capolongo seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. FSG Wettenberg II ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich TSV Großen-Linden II noch ein Unentschieden.

Drei Spiele und noch kein Sieg: TSV Großen-Linden II wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Quelle: Fussball.de (http://www.fussball.de/mgc.newsdetail/-/article-uuid/0283KV0I2C000000VS5489B6VSJPLBB5#!/)