In einer ausgeglichenen Partie in Halbzeit eins nutzte Rudi Haßler einen Aussetzer des Gästetorwarts. Diese hatte mit der Ballaufnahme nach einem Rückpass für einen indirekten Freistoß im Strafraum der Gäste...

aus Wieseck gesorgt. Nach Vorarbeit von Rico Michels setzte Haßler so das runde Leder in der 35. Minute ins Wiesecker Tor.

Die TSV-Reserve lies sich auch nach dem Wiederanpfiff diese Führung nicht mehr nehmen und legte durch das Tor von Niklas Tannert (61.) und den zweiten Treffer von Rudi Haßler (70.) noch mal nach. Der Gästetreffer von Timo Schröder in der 72. Minute bedeutete schließlich nur noch Ergebniskosmetik.

 

Durch den dritten Sieg im dritten Spiel, setzt sich die Mrkonjic-Elf vorerst an die Spitze der Kreisliga B Gießen Gruppe 2!

 

Treffer von Rudi Haßler zum 1:0:

Bericht und Bilder: J. Peter