Nach einem starken Beginn des TSV-Reserve bei sommerlichen Temperaturen konnte Fabian Schafft bereits in der 5. Spielminute den Führungstreffer zum 1:0 erzielen. In der Folge wurde das spiel etwas körperlicher und... es kam zu einigen Standardsituationen für die Gäste. Nach vorgebenen Chancen infolge von Einwürfen und Ecken glich die Zweite des MTV nach 17 Minuten aus. Eine verunglückte Abwehraktion konnte hierbei Gästeakteur Gysbers aus dem Gewühle heraus nutzen. Mit dem Spielstand von 1:1 ging es schließlich nach 25 Minuten in die Trinkpause. Auch nach der Unterbrechung änderte sich das Bild nicht. Der MTV konnte schließlich noch vor der Pause auf 1:2 erhöhen.
Auch in Halbzeit zwei kamen die Gäste immer wieder mit gefährlichen Steilpässen zu Torchancen, während die TSV-Offensive an diesem Tag leider glücklos agierte.
Mit zwei weiteren Treffern des MTV kam es letztlich zum Endstand von 1:4.

Bericht von J.Peter