Bereits in der 9. Spielminute eröffnete Cemil Kurt ein torreiches Auswärtsspiel bei der FSG Bessingen/Ettingshausen/Langsdorf II mit der 1:0-Führung für den TSV.

Nach weiteren Toren von Rudi Hassler (19.) und den beiden Heimakteuren Majdaoui und Rabenau (20. und 26.)...

wurde das Ergebnis zwischenzeitlich wieder auf Gleichstand gestellt. Nach dem Strafstoß zu Gunsten des TSV, der von Kurt (29.) souverän verwandelt wurde, sollte sich das Blatt aber endgültig wenden. Rudi Hassler (30.), sowie Robil Kurter per Doppelpack (41. und 43.) und Niklas Tannert (44.) machten schließlich die 7:2-Halbzeitführung perfekt!

Nach dem Seitenwechsel konnten die Hausherren noch per Elfmeter auf 3:7 (54.) verkürzen, ehe Ruben Heidt (59.) den alten Abstand wieder herstellte. In der Folge fielen noch drei weitere Tore per Eigentor (72.), erneut Kurter (77.) und Tannert (90.).

Bericht erstellt von J. Peter