Auch, wenn die 1. Mannschaft des TSV aufgrund der Spielabsage gegen Biebertal an diesem Spieltag nur zusehen durfte, konnte immerhin in der Kreisliga B mit TSV-Beteiligung gegen das runde Leder getreten werden...

Eine gute Viertelstunde spielte die Wiesecker Reserve gut mit, ehe ihnen der Doppelschlag durch Ivan Mrkonjic (28.) und Lucas Dassler (31.) binnen 180 Sekunden die Moral raubte. Kurz vor dem Pausenpfiff kam es noch dicker für die Gäste, da Ramazan Turhan (44.) auf 3:0 erhöhte.

Gleich nach Wiederbeginn nahm die "Zweite" des TSV wieder Tempo auf und markierte durch Görkem Kizgin (49.) das 4:0. Gegen resignierende Gäste baute Lucas Dassler (65.) den Vorsprung weiter aus. Schließlich gelang Wieseck durch Daryl Tougang Nievchev (84.) noch der Ehrentreffer.