Wir hatten mit unserer zweiten Mannschaft keine Mühe, die Gastgeber der SG Utphe/Trais/Inheiden II zu schlagen.
Uneingeschränkt ehrlich räumte daher der Utpher Berichterstatter Erb ein, dass die Hausherren ihre ,,schlechteste Saisonleistung geboten haben''....

Nach Toren von Michael Klaum (20.) und Görkem Kizgin (35.) konnte man bereits mit einer 2:0-Führung in die Pause zu gehen. Danach änderte sich auch in der zweiten Hälfte nichts an der deutlichen Überlegenheit der TSV-Reserve. Leonhard Stephan (52., 87.) und Dominik Papoulis (85.) legten schlussendlich noch die weiteren Treffer zum 0:5-Endstand nach.

In Anlehnung an den Spieltagsbericht von FuPa.net: www.fupa.net/berichte/leihgestern-fegt-spitzenreiter-lockerleicht-vom-platz-377070.html