Auf das frühe Führungstor durch Giuliano Russo (5.) folgte Einbahnstraßen-Fußball auf das Wettenberger Gehäuse. In der 35. Minute vergab die FSG die Möglichkeit auf den zwischenzeitlichen Ausgleich, als ein Wettenberger Akteur per Foulelfmeter an TSV-Keeper Thomas Konrad scheiterte.

Dass es schließlich zur Pause lediglich 3:0 für unsere "Zweite" stand, war aus FSG-Sicht merh als schmeichelhaft. Die Tore erzielten von Marcel Vila-Wagner (40.) und Jan Halblaub (44.). Fünf Minuten nach Wiederanstoß nutzte ein FSG-Akteur einen erneuten Strafstoß zum 3:1-Anschlusstreffer. In der Folge sollte dieser jedoch keine Wirkung zeigen, sodass das Spielergebnis durch Kai Kamin (70.), unseren Spielertrainer Rico Michels (80.) und Vila-Wagner (88.) auf das halbe Dutzend hochgeschraubt werden konnte.

In Anlehnung an den Spieltagsbericht von FuPa.net (www.fupa.net/berichte/klein-aber-oho-kopfball-bringt-birklar-sieg-366508.html)