Harter Pokalfight und Kraftakt wird in der Verlängerung belohnt

Die "Zwote" des TSV kam zu Beginn der Partie nur bedingt zu zwingenden Torchancen. Da das Gleiche aber auch für die Gäste galt, neutralisierten sich beide Teams in der ersten halben Stunde weitgehend.

In der 34. Minute gelang Langgöns dann der Führungstreffer zum 0:1. Knapp 9 Minuten später sorgte aber Lucas Dassler kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) für den verdienten Ausgleich.

In Hälfte zwei sahen die Zuschauer nun ein tolles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Es dauerte lange bis die erneute Führung der Gäste (51.) durch Lucas Dassler egalisiert werden konnte (82.).

Der 2:2-Zwischenstand nach 90 Minuten war gleichbedeutend mit der Verlängerung. Hier hatte nun die Großen-Lindener den längeren Atem und machten mit zwei weiteren Treffern (Dassler 113. / Aljefal 120.) endgültig "den Deckel drauf".

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde!

Bericht von J. Peter / Bilder von C. Jochum