Endlich wieder mal ein Heimspiel auf dem Rasenplatz!

Coach Ivan Mrkonjic hatte die Mannschaft gut eingestellt und einen hochverdienten Sieg eingefahren. Um die Achse Matthias...

Grützner, Felix Homfeld bis hin zu Ali Ülger haben alle Spieler überzeugt. Es wurden zahlreiche Chancen herausgespielt und bei besserer Verwertung wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen.

Vor der Pause trafen Ali Ülger nach Zuspiel von Julian Kloos und Hüseyin Metin mit schöner Einzelleistung zum 2:0.

Nach dem Wechsel kamen zunächst die Gäste etwas besser aus der Kabine. Aber nach einigen Minuten hatte sich unsere Mannschaft wieder gefangen und erhöhte mit einem Freistoßtor von Ivan Mrkonjic und einem satten Distanzschuss von Andi Asmus zum 4:0-Endstand.

Ein überzeugender Sieg durch eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Herzlichen Glückwunsch an Felix Homfeld zum 100. Spiel im TSV-Trikot.


Bericht von M. Weisel