Es war lange Zeit eine auf beiden Seiten zerfahrene Partie, in der die Gäste einen Tick aggressiver wirkten, so dass es auch nicht verwunderlich war, dass sie kurz vor der Pause einen Mann vom Platz gestellt bekamen. Aber wir konnten hieraus leider kein Kapital schlagen und gerieten zunächst in der 65. Minute in Rückstand.

Nach vorne fehlte an diesem Tag bei uns die Durchschlagskraft und als wir alles versuchten, erzielten die Gäste mit einem Weitschuß das vorentscheidende 0:2. Tom Marpert gelang zwar mit einem „Traumtor“ noch der Anschluß, aber mehr sollte an diesem Tag nicht rausspringen.

Einige Spieler müssen sich trotz aller Provokationen ihres sportlichen Charakters hinterfragen, weil sie durch unschöne Aktionen ihre Mannschaft schwächten und den Verein in kein gutes Licht stellen.

Nach dem Umbruch bzw. Neuanfang mit der jungen Mannschaft heißt es jetzt für alle mit Anstand und Respekt die Ärmel hochkrempeln und Punkte gegen den Abstieg sammeln.

Bericht von M. Weisel
Bilder: Michael Schepp (Fupa.net)