Die Gastgeber starteten besser in die Partie und erspielten sich schon in der Anfangsphase gute Torchancen. Doch erst ein sehenswerter Freistoß von Albin Dzemaili aus über 30 Metern brachte die Sportfreunde vor 100 Zuschauern mit 1:0 (16.) in Führung. 

Sebastian Leonhard schloss dann eine schöne Kombination zum 2:0 (29.) ab. Doch weitere zehn Minuten später nutzte Leonardo Auvanis einen Torwartfehler zum 2:1-Anschlusstreffer. Nun hatte die Elf von Heimtrainer Marcel Seipp komplett den Faden verloren. Das spiegelte sich auch nach der Pause wieder, sodass die Partie verflachte. Mit einem Lupfer über Gästekeeper Andreas Eckhardt setzte Thomas Rotärmel mit dem 3:1 den Schlusspunkt.

Quelle: https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport/kreisoberliga-ueberblick-verrueckte-partie-lehnheim-13900818.html