Vor 180 Zuschauern lieferte die SG Reiskirchen/Bersrod/Saasen eine starke Vorstellung gegen den TSV Großen-Linden ab, glücklicherweise wollte das Tor aber am Ende nicht fallen ...

Laut SG-Sprecher Heiko Haas war die SG von Beginn hochmotiviert und zwischenzeitlich sogar die spielbestimmende Mannschaft, konnte sich aber letztlich nicht mit einem Tor belohnen. Die Mannschaft des TSV Großen-Linden verlegte sich hingegen vorwiegend aufs Verteidigen und versuchte, mit schnellen Kontern zum Erfolg zu kommen. In der 90. Spielminute verpasste, nach starker Vorarbeit von Christian Kuhn, Guido Müller nur knapp die Führung für den gastgebenden Aufsteiger.

Am kommenden Samstag erwartet die Landgraf-Elf im ersten Heimspiel der neuen Saison das Derby gegen den TSV Klein-Linden. Der sich gegen die FSG Homberg/Ober-Ofleiden ebenfalls mit einer Punkteteilung begnügen musste

In Anlehnung an den Spieltagsbericht der Gießener Allgemeinen Zeitung (https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport-gaz/Lokalsport-Parson-macht-den-Unterschied;art1434,467538)