Süwag Pfingstturnier 2015 (Samstag 23.05.2015)
Ausrichter: 1. FC Viktoria 07 e.V. Kelsterbach
Gespielt wurde im wunderschönen Stadion von Kelsterbach.

In unserer Gruppe mit von der Partie:
1. BSC 1947 Kelsterbach
2. FV Hellas Rüsselsheim 1978
3. SV Teutonia Köppern 1910
4. SKV 1879 Mörfelden
5. TSV Großen Linden

Unsere F Jugend mit:
Sandro , Zipan, Leon ©, Elia, Bennet , Mika, Marc (TW)

BSC 1947 Kelsterbach vs. TSV Großen Linden 0:6
In einem rasanten Spiel wurde die Mannschaft aus Kelsterbach regelrecht überrannt. Schnelle Tore und schöner Kombinationsfußball stellten das Endergebnis von 0:6 dann schnell und deutlich klar.

TSV Großen Linden vs. SV Teutonia Köppern 7:0
Vollkommen verdient wurde auch das zweite Spiel gewonnen, die Mannschaft aus Köppern kam nur ganz selten in unsere Hälfte. Tolle Kombinationen und wundervolle Tore zeigten, was in der Mannschaft steckt. Verdienter deutlicher Endstand 7:0.

FV Hellas Rüsselsheim 1978 vs. TSV Großen Linden 1:7
Im dritten Spiel gegen Rüsselsheim wurde das erste Mal deutlich das alleine Torchancen heraus spielen keine Tore bringt. 8 min der geplanten 20 verliefen ohne Tor. Handspiel im Strafraum 9 Meter. Marc, verwandelte den fälligen 9 Meter sicher. Der Knoten war geplatzt, schnell wurde der Vorsprung auf 7:0 ausgebaut. Ups was war denn das ein Gegentor nach einer tollen Parade durch unseren Keeper brachten wir den Ball nicht aus der Gefahrenzone. Ärgerlich unser erstes Gegentor. Endstand 1:7

TSV Großen Linden vs. SKV 1879 Mörfelden 5:2
Klasse Spiel beider Mannschaften ein echtes Finale furioso. Das Spiel begann wie alle anderen auch aggressiv und Körper betont . Durch einen Eckball gerieten wir mit 0:1 in Rückstand. Danach noch zwei Großchancen unsere Gegner. Jetzt waren unsere Jungs hellwach. Ausgleich 1:1 durch Bennet nach toller Vorlage von Leon. Das Spiel beginnt bei 0 wow jetzt ist Pfeffer drin. Die Zuschauer und mitgereisten Eltern und Geschwister sahen tollen Fußball. Abgeklärt und Eiskalt vor dem Tor wurde die Mannschaft aus Mörfelden in die Schranken gewiesen. Das Dreieck Leon, Bennet und Sandro setzten den Gegner immens unter Druck. Sehr gut auch unsere Abwehr mit Mika und Zipan. Die beiden 6er mit Sandro und Elia spielten toll mit. Klasse das verschieben zu sehen, immer waren unsere Jungs einen ticken schneller am Ball, damit kamen unsere Gegner nie zurecht. Folgerichtig wurde das Spiel mit 5:2 gewonnen.

Turniersieg!!! 12:0 Punkte 25:3 Tore das kann sich sehen lassen.

Danke an den Veranstalter aus Kelsterbach, fantastisch organisiertes Turnier.

Quelle: Jörg Mergenthaler | 26. Mai 2015