Die E1-Jugend hat gestern im letzten Hallenrundentag den Sack zu gemacht! Es mussten insgesamt drei Spiele und davon zwei gegen die direkten Mitkonkurrenten bestritten werden.

Im ersten Spiel gegen den TSF Heuchelheim stand am Ende nach einer überzeugenden Leistung ein 3:0 Sieg zu Buche. Danach mussten wir eine 5:1 Niederlage gegen die TSG Wieseck hinnehmen. Das bedeutete, dass wir im letzten Spiel gegen die Spielgemeinschaft JSG Laubach/Ruppertsburg/Wetterfeld ein echtes Endspiel um Platz 2 hatten. Um sicher in die Endrunde der besten 8 Mannschaften im Kreis einzuziehen, musste mindestens ein unentschieden her. Es entwickelte sich von Anfang an ein offener Schlagabtausch, wobei am Ende ein leistungsgerechtes 0:0 resultierte.

Das war Spitze Jungs, wie freuen uns schon auf die Endrunde der letzten 8 !

Es spielten:
Fabian Gamm, Lars Jöcks, Jakob Stork, Agan Querimaj, Leon Theis, Thomas Gülec, Paul Rau und Finn Mehl, Trainer: Winfried Stork
Krankheitsbedingt fehlten: Nick Titow, Jonas Klapuch und Trainer Thorsten Theis

Quelle: Winfried Stork | 15. Februar 2015