Nach eher mäßigem Start eine Woche zuvor konnte die C-Jugend der JSG in Wetzlar beim RSV Büblingshausen den Turniersieg einfahren.

Tat man sich anfangs noch schwer mit dem Tempo und schnellem Umschalten in der Halle klar zu kommen, ...

kam man schließlich immer besser in Form und nahm das Tempo an.

In der Gruppenphase nur von einer Mannschaft geschlagen, konnte man sich für das Halbfinale qualifizieren, in dem die FSG Lollar/Staufenberg auf einen wartete. Die Mannschaft wurde immer stärker und konnte ungefährdet mit 3:1 in das Finale einziehen, wo mit der JSG Wolfstein das einzige Team wartete, das die JSG bis dahin schlagen konnte.

Aber auch hier wussten die Jungs unserer JSG zu überzeugen, ließen nichts anbrennen und holten sich den verdienten Turniersieg!

Ein guter Start in die Wintervorbereitung, in dem die C1 in den kommenden Wochen einigen schweren Aufgaben bevorsteht, um sich optimal auf die Rückrunde vorzubereiten.

Wir wünschen den Jungs viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben!

Bericht von J. Budzinski