Auch in unseren Jugendmannschaften ist die Vorbereitung im vollen Gange und die Trainer sind mit ihren Teams fleißig am trainieren und spielen.

So hatte die C1-Jugend vergangenen Freitag schon eine schwierige Aufgabe, ...

als der neu formierte FC Gießen mit seiner C1-Jugend zu Gast war.  Nach anstrengenden 3 Halbzeiten, in denen man sich gut verkaufte, stand ein 1:5 aus JSG Sicht zu Buche. Der spielerisch starke Gegner konnte sich gegen Ende auch aufgrund größerer Kraftreserven in den Schlussminuten verdient durchsetzen.

Am kommenden Wochenende wird es weiter gehen für unsere C1. Am Samstag steht ein Blitzturnier an, bei dem das Perspektivteam der TSG Wieseck sowie die C1 der JFV Oberau zu Gast sein werden (12:30 - 15:30 Uhr auf dem Kunstrasen im Stadtzentrum). Der darauf folgende Tag soll ein weiteres Highlight für unsere C1-Kicker darstellen.  Hier gastiert man am Riederwald in Frankfurt. Um 14:30 Uhr wird die Partie im Nachwuchsleistungszentrum gegen die U13 Mannschaft des aktuellen DFB Pokalsiegers angepfiffen. Auch hier werden wieder 3 Halbzeiten gespielt.

Wir wünschen unseren Jugendteams gute und erfolgreiche Spiele!

Bericht von Jan Budzinski