++ B- und C-Jugend laden Hochkaräter nach Linden ++

Nicht nur bei den Aktiven läuft derzeit die Vorbereitung auf die Rückrunde auf Hochtouren, auch die Jugendmannschaften sind seit einigen Wochen fleißig am Trainieren und Testen ...

Dabei stehen bei den B und C1 Junioren nach einem bereits erfolgreichen Wochenende (C1 - KSV Klein Karben III 7:0 sowie B1 - KSV Klein Karben U15 3:2) nun die kommenden zwei Wochen echte Highlights bevor.  Auf ein spannendes Spiel darf sich die C1- Jugend freuen, wenn am 25.02 um 17 Uhr die U13 des FSV Frankfurt am Kunstrasenplatz im Stadtzentrum empfangen wird !

Außerdem heiß umkämpft sollten die beiden Blitzturniere sein, bei denen der VFB Marburg, FC Burgsolms, SF BG Marburg, SG Kelkheim sowie TS Ober-Roden zu Gast sein werden.  Diese finden am Samstag, den 17.02. (C Jugend 11 - 14:30 Uhr) sowie am Samstag, den 24.02. (B Jugend 10 -14:30 Uhr) statt.   Eine komplette Übersicht über die Spiele und Turniere ist als Foto angehangen.   Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg und hoffen, das eine oder andere freundliche Gesicht an unserem heimischen Kunstrasenplatz zu erblicken.

Bericht von Jan Budzinski