Nachdem man sich zuvor zum Auftakt der Kreisliga in Alten Buseck nach umkämpfter Partie 1:2 geschlagen geben musste, haben die Lindener Jungs und Mädels unter der Woche die ersten 3 Punkte der Kreisliga verbuchen können ...

Am Dienstag hatte man dann den MTV Gießen zu Gast, von dem man vor den Herbstferien in der Quali-Runde noch mit 7:2 nach Hause geschickt wurde.  Doch dieses Mal ließ die JSG nichts anbrennen: Toller Offensivfußball prägte das Spiel auf dem Kunstrasen an der Stadthalle - mit einem Chancenplus für die Lindener Hausherren.  So ging man nicht unverdient mit einem 3:1-Erfolg als Sieger vom Platz. "Heute hat unser Offensivspiel die harte Arbeit der letzten Wochen gezeigt - ebenso, dass hier an den richtigen Schräubchen gedreht wurde. Diese Leistungen gilt es jetzt Woche für Woche erneut abzurufen und zu bestätigen." - resümieren die zufriedenen Trainer.  Chance dazu hat man in der kommenden Woche erneut bei einem Flutlichtspiel, wenn man am Mittwoch (15.11.) auswärts bei der JSG Kleinlinden Allendorf ran darf.   

Bericht von Jan Budzinski