Nach einer zuletzt starken Leistung kommt am kommenden Samstag der Tabellenführer des VFB Gießen II nach Linden und die Hausherren müssen dabei punkten! Infolge eines mäßigen Spiels bei MTV Gießen, wusste der Lindener Nachwuchs am letzten Wochenende in Lumdatal umso mehr zu überzeugen ...

Gut aufgelegte Spieler der JSG Linden zeigten dabei ihre ganze spielerische Stärke auf und gewannen das Spiel haushoch mit 15:0. Jedoch wird es am kommenden Samstag ungleich schwerer wenn der aktuelle Tabellenführer des VFB Gießen II zu Gast sein wird und die Lindener punkten müssen um die Quali für die Kreisliga erfolgreich abschließen zu können.

Keine leichte Aufgabe, in der es um einiges geht, weshalb ein heiß umkämpftes Spiel erwartet wird!  Das Spiel findet am Samstag (07.10.) um 14:45 Uhr auf dem heimischen Kunstrasen statt. Die JSG freut sich über jeden Zuschauer, der den Weg dorthin findet und die Mannschaft tatkräftig unterstützt!

Bericht von Jan Budzinski