C1 holt zweiten Saisonsieg

Beim heutigen Heimspiel der C1 Jugend der JSG Linden konnte der zweite 3er der Saison verbucht werden. Dem Gegner aus Lollar/Stauffenberg wurde dabei keine Chance gelassen, man... ging am Ende verdient mit einem 3:0 Sieg vom Platz. Die Gastgeber waren hierbei von Beginn an dominierend und ließ keinen Zweifel daran, dass es nur einen Sieger geben konnte. Neben einer taktisch defensiv guten Leistung (nur einen "wirklichen" Torschuss zugelassen) konnte man sich offensiv einige Chancen erspielen. Oftmals wussten sich die Gäste nur durch eine härtere Gangart zu helfen, spielerisch waren die Jungs und Mädels aus Linden meist einfach den allseits bekannten "Schritt schneller", sowohl gedanklich als auch körperlich. 
 
Nun gilt es, sich optimal auf die kommenden Aufgaben (MTV Gießen nächsten Samstag , daraufhin Lumdatal im Pokal sowie in der Runde) vorzubereiten. "Den Sieg heute können wir aufgrund der starken Mannschaftsleistung mit einem sehr positiven Fazit verbuchen. Jetzt heißt es für uns nach vorne zu schauen und ab dem jetzigen Zeitpunkt schon alles daran zu setzen, die nächsten Partien wieder ähnlich stark zu bestreiten. Nach einer solchen Partie sollte es aber allen leichter fallen, im Training wieder voll motiviert zu sein und Vollgas zu geben um sich perfekt vorzubereiten" - so die zufriedenen Trainer.

Bericht von Jan Budzinski