Eine tolle Leistung unserer Jungs - herzlichen Glückwunsch zum Titel!

Bericht und Foto aus der Gießener Allgemeinen Zeitung:

"Mit einer Überraschung endete die Endrunde bei den C-Junioren...

Als Favoriten galten die TSG Wieseck und der VfB 1900 Gießen, der JSG Linden und der JSG Kleinlinden/Allendorf wurden allenfalls Außenseiterchancen eingeräumt. Im ersten Spiel gewann der VfB knapp mit 1:0 gegen Kleinlinden/Allendorf, ehe anschließend die JSG Linden mit dem 1:0 gegen Wieseck ein erstes Ausrufezeichen setzte. Es folgte das Derby 1:1 für Linden gegen die JSG Kleinlinden/Allendorf, gleichfalls 1:1 trennten sich Wieseck und der VfB 1900.

Endspielcharakter kam der Begegnung JSG Linden - VfB 1900 Gießen zu. Der Gewinner war gleichzeitig auch Futsal-Kreismeister. Doch der Hessenligist musste sich dem Kreisligisten aus Linden mit 1:3 geschlagen geben - der Titel ging damit folgerichtig an die JSG. Da Wieseck das abschließende Spiel gegen Kleinlinden/Allendorf mit 5:1 gewann, holt sich die TSG den zweiten Platz in der Abschlussrechnung. Das war es dann, es folgte noch die Siegerehrung der C-Junioren."