Beide Mannschaften nahmen sich für das Spiel viel vor. In den ersten paar Minuten ist die JSG Linden nicht so richtig am Spiel beteiligt. In der 10. Spielminute trafen die Gegner zum 1:0. Die Lindener waren jetzt ein bisschen mehr am Spiel beteiligt als am Anfang.

Das Halbzeitende näherte sich. Durch ein Foul der JSG Linden erhielt der Gegner die Chance mit einem Freistoß - gefährlich kurz vor dem Tor der JSG - ein weiteres Tor zu erzielen. Der gegnerische Schütze lief zum Freistoß an – Tor - es stand 2:0 für die Gegner.

Nach der Halbzeit ging die JSG mit voller Kraft ins Spiel - sie wollten den Sieg unbedingt. Fünf Minuten nach dem Anstoß kam eine Flanke von Enrico Serpik zu Michael Gabriel, er schoss sofort. Der Torwart hielt den Ball, er schoss erneut, doch ebenfalls scheiterte er am Torwart. Nun kam noch eine Vorlage von Amanuel Lahdo zu Nils Rücker, Nils schoss, der Schuss wurde abgeprallt und ist Tor geleitet. Endlich! Nun stieg die Motivation bei den Jungs der JSG Linden an.

Die JSG hat alles gegeben, um das Spiel noch zu gewinnen, obwohl die Chancen nicht gut waren. In den letzten 5 Minuten vor Spielende gab es eine letzte gute Chance - eine Ecke für JSG Linden. Doch leider wollte auch die nicht in Tor. Es ertönte ein Pfiff – das Spiel war zu Ende und so siegte die gegnerische Mannschaft mit 2:1.

Bericht erstellt von Enrico Serpik