C Jugend TSG Wieseck – JSG Linden: 6 : 1 Niederlage und das verdient
Am Dienstag, den 22.3.2016, hatte die Mannschaft des JSG Linden ihr zweites Punktespiel gegen den TSG Wieseck. Es... wurde sich viel aus diesem Spiel erhofft, doch die Hoffnung zerbrach sehr schnell.Das Spiel wurde angepfiffen, wenn auch verzögert, denn der unparteiische Schiedsrichter ist nicht erschienen. So wurde die erste Halbzeit von Wieseck gepfiffen und die zweite von Linden. In den ersten Minuten dachte man, die Mannschaft des JSG Linden sei nicht auf dem Feld, denn nur Wieseck agierte und lies den Ball in ihren eigenen Reihen laufen. So kam es das der Stürmer von Wieseck nach kurzer Zeit durch unser Mittelfeld und unsere Abwehr marschierte und das 1 : 0 für Wieseck schoss. Der Spielstand änderte leider nicht sehr viel am Spiel der Lindener Mannschaft. Linden schlief, dass merkte man an der Zielsicherheit der gespielten Pässe und den Aktionen, die Linden brachte. So kam es das Linden auch noch das 2 : 0 vor der Halbzeit kassierte. Die Trainer waren von der Leistung Ihrer Mannschaft überrascht und irritiert. Die Spieler hielten sich überhaupt nicht an die Vorgaben und irrten dem Ball hinterher bis der Unparteiische die erste Halbzeit abpfiff. Die zweite Halbzeit wurde angepfiffen, jetzt von Linden. Und plötzlich geschah etwas auf dem Feld. Man hatte den Eindruck, als hätte die Pausenbesprechung bei den Lindenern Spielern Wirkung gezeigt. Sie fingen an Fußball zu spielen und ließen den Ball endlich laufen und spilten auch aggressiver im Zweikampf. Und siehe da, Linden spielte und auf einmal lief Wieseck hinterher. Während dieser Zeit hatte Linden mehrere sehr gut Chancen vor dem Tor der Wiesecker doch die nutzten die Spieler nicht. Der Torwart von Wieseck parierte alle Chancen. Linden ließ nach und das merkte man direkt, denn auf einmal stand es 3 : 0 für Wieseck nach einem bitteren Konter. Doch Linden wollte nicht aufgeben. Es wurde angestoßen und die Partie ging weiter. Linden spielte den Ball jetzt immer öfter den Ball in den eigenen Reihen. Und auf einmal wurde ein Konter gestartet. Deniz Yetkil spielte den Ball auf Enrico Serpik, der wiederum flankte den Ball in den Ball in den Wiesecker Strafraum, wo sich Leonardo Auvanis den Ball erkämpfte und das lang erhoffte 1 : 3 schoss. Dieses Tor macht Linden neue Hoffnung, die aber nicht lange hielt, da Wieseck auf 4 : 1 erhöhte. Von dem Zeitpunkt an spielte Linden so wie in den Anfangsminuten und so kassierte die Mannschaft noch das 5 und 6 : 1. Dann wurde die zweite Halbzeit abgepfiffen und das Spiel von dem sich jeder so viel erhofft hatte ging zu Ende.Es spielten: Benjamin Hanna, Joshua Thies, Dominik Brandel, Nico Steffan, Niels Rücker, Mickael Lahdo, Amanuel Lahdo, Leonis Qerimaj, Leonardo Auvanis, Michael Cavas, Deniz Yetkil, Enrico Serpik, Michael Gabriel, Miguel Cabrero und Noah Touil  
Bericht: Michael Cavas