JSG Linden gg. SG Eder Frankenberg 1:0

Das Team von Frank Steffan, Alex Budzinski und Max Kreiling war hervorragend eingestellt. Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden sich zahlreiche Zuschauer auf dem Kunstrasen im Stadtzentrum ein.

Die Eltern hatten mit einem „Kiosk“ kühle Getränke etc. für die Fans bereit. Sogar einige ehemalige TSVler waren im Stadion Stadtzentrum erschienen und feuerten ihre Freunde von der JSG Linden lautstark an. Im Rückspiel wird von den Jungs um Frank Steffan nochmals alles abverlangt. Im Hinspiel waren sie das absolut dominante Team und hatten sich viele sehr gute Torchancen erarbeitet bzw. erspielt. Aber es sollte „nur“ bei dem einen Treffer von Leo bleiben. Es hätten durchaus mehr Tore für ein starkes JSG-Team fallen müssen. Aber das macht den Fußball aus und auch so spannend.

Im Rückspiel im Frankenberger Land heißt es deshalb nochmals volle Konzentration und 100% Leistung abrufen: dann klappt es auch mit dem verdienten Aufstieg. Aber nur dann!!!!

Bericht von M. Weisel