Nach der gemeinsamen Spanien-Reise, die allen Beteiligten bestimmt noch sehr lang in Erinnerung bleiben wird, ging es direkt wieder in den Liga-Alltag, wo man abzuliefern wusste ...

Bereits am Montag war die C1 in Großen- Buseck zu Gast. Nach einem sehr überlegenen Auftritt, war es letzten Endes ein Sonntagsschuss, den der gegnerische Torhüter nicht ganz zu fassen bekam, der für den in der Entstehung glücklichen, dennoch aber verdienten 1:0 Sieg sorgte.

Am Samstag dann waren beide Teams wieder auswärts im Einsatz: die C1 beim MTV aus Gießen, die B1 bei der JSG Lumdatal.  In Gießen traf man auf einen starken Gegner, der auch nach knapp einer halben Stunde in Führung ging. Noch vor der Halbzeit konnte man den Ausgleich erzielen. In der zweiten Halbzeit war es abermals ein Sonntagsschuss, der den Weg in Richtung Auswärtssieg ebnete. Doch dieses mal konnte man nachsetzen und gewann - danke sehr starker Leistung abermals verdient - mit 3:1.  3:1 sollten auch unsere B- Junioren bei der JSG Lumdatal gewinnen. Auf einem für die Lindener ungewohnt unebenen Platz, präsentierte man sich hervorragend. Mit einer konsequenteren Chancenverwertung hätte man hier sogar noch deutlicher gewinnen können.

Für die C-Jugend geht es schon am Montag weiter: In Heuchelheim darf man um den Einzug in das Pokalhalbfinale kämpfen!

Bericht von J. Budzinski

 

Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz des TSV Großen-Linden e.V.

Unser Verein wird unterstützt von folgendem Premiumpartner:

MARCH-PUMPEN
.... ADVANCED SOLUTIONS IN LEAK-FREE PUMPTECHNOLOGY ....

X