Nach einer einjährigen Abstinenz griff die B-Jugend der JSG Linden am vergangenen Freitag wieder ins Spielgeschehen rund um das runde Leder ein.

Nach dem kurzfristigen Absprung des Übungsleiters, übernahmen Max Kreiling...

Michael Weisel und Julian Peter vorübergehend die Truppe der B-Jugendlichen. Nach dem ersten gemeinsamen Training am Mittwoch folgte prompt die erste Bewährungsprobe mit dem Spiel gegen die TSG Alten-Buseck.

Im Spielverlauf sollte sich der Gegner als die erwartend harte Nuss erweisen. In einer sehr ausgeglichenen ersten Halbzeit, in der Benny Hanna mehrere Großchancen hervorragend parieren konnte, ging man durch einen sehenswerten "Sonntagsschuss" in den Winkel unglücklich in Rückstand.

Auf den 0:1-Halbzeitrückstand folgte eine ambitionierte Leistung zu Beginn der zweiten Hälfte, die durch die Verletzung von Keeper Benny getrübt wurde. Enrico Serpik krönte einen tollen Vorstoß unserer Jungs mit einem souveränen Abschluss bei der 1:1-Situation gegen den Gästetorwart.

Letztlich fehlten bis zum Spielende dann aber leider ein paar "Körner" und die TSG Alten-Buseck gewann schlussendlich verdient mit 1:3.

Bericht erstellt von Julian Peter